• Küchenland C&B
  • Handelsstraße 17
  • 16303 Schwedt/Oder
  • Telefon: 03332 572222
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Küchenland C&B- Team

Ein ganz besonderes Team

Am 9. April 1991 wurde die Küchenland C&B GmbH, damals noch am Langen Grund in Schwedt/Oder, gegründet. Seit mehr als 25 Jahren legen wir großen Wert auf Qualität und bauen auf ein besonderes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden.

Unser Team kümmert sich um Ihre speziellen Wünsche zur individuell geplanten Einbauküche und setzt täglich neu seine vielseitigen Erfahrungen ein, damit aus Ihrer Traumküche ein Original wird.

Frau Schmidt

Geschäftsführerin

Telefon: 03332 572222
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herr Engel

Fachberatung

Telefon: 03332 572222
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

meine Referenzen

Herr Mraß

Fachberatung

Telefon: 03332 572222
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

meine Referenzen

Herr Tschiedel

Fachplaner

Telefon: 03332 572222
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Prechel

Fachplanerin

Telefon: 03332 572222
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herr Kleinke

Monteur

Herr Regenberg

Monteur

Küchenland C&B

Kennzeichnend für die Firma Küchenland C&B GmbH ist der umfangreiche Service im Bereich der Beratung, Planung und der fachgerechten Montage und die Liebe zum Detail.

Gut zu finden

Küchenland C&B GmbH
Handelsstraße 17
16303 Schwedt/Oder

Gut zu erreichen

T: 03332 572222
 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gern für Sie da

Montag - Freitag 
10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Samstag 
09.00 Uhr - 12.00 Uhr

© 2024 Küchenland C & B GmbH. Alle Rechte vorbehalten.